Über mich

Zur Frau hinter der Kamera

Ich bin Anni und Fotografin für Franken und die Metropolregion Nürnberg!

Hauptberuflich bin ich Gesundheitsmanagerin.

Ich bin 32 und ein absolutes Sonnen und Energiekind!

​Mein Stil ist sehr facettenreich, elegant und modern. Mit meinen Fotos und Arbeiten möchte ich dir und deinem Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch Zeit schenken deine Erinnerungen auch in 50 Jahren Revue passieren zu lassen.

Mich hält es nicht nur an einem geographischen Punkt und reise gerne bei Hochzeiten mit euch.

​Ich möchte dir deine Schönheit zeigen und dir eine wunderbare Grundlage für deinen magic moment bieten.

Ich wohne im schönen Rednitzhembach 20 min von Nürnberg entfernt.Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Eine Kamera bewusst und schätzend in der Hand halten, tue ich seit ungefähr 4 Jahren, seit meinem Gewerbeschein. Aber unbewusst habe ich davor schon die ulkigsten Schnapschüsse festgehalten und mein Herzblut für die tolle Arbeit entdeckt.

​​Ich freue mich auf eure Anfrage!