Hochzeiten

Eure Hochzeiten!

Eine Hochzeit ist ein einmalig schönes Erlebnis und den möchte ich einzigartig für Euch gestalten! Schreibt mir in das Kontaktformular eure Wünsche und Vorstellungen für euren perfect Day! Dann machen wir einen Kennenlernen- Termin aus.

Schön dass ihr gemeinsam als Brautpaar auf meine Seite gefunden habt.

Ich habe eine italienische Ader, deshalb liebe ich romantische und elegante Stile.

Meine Philosophie ist euch als zukünftiges Brautpaar mit den besten Fotos, Videos, kleinen Aufmerksamkeiten und Erinnerungen zu überraschen und euch mit meiner Arbeit als Fotografin bestmöglich zur Seite zu stehen.

Für euch als Brautpaar soll es der schönste Tag in eurem Leben werden. An eurem Hochzeitstag möchte ich euch und im ganzen Trubel mit Freunden und Familie besonders zur Seite stehen. Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis wichtig.

Deshalb hier ein kurzer Einblick: 

Ihr stellt mir eine Hochzeitsanfrage in meinem Kontaktformular auf dieser Website und schreibt mir vorab, welches meiner Pakete euch interessieren würden und wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt inkl. Hochzeitsflair, Wünsche und Bearbeitungsstil. 

  • Für wie lange möchtet ihr, dass ich eure Hochzeit begleite?
  • Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, an welchem Ort eure Hochzeitslocation stattfinden soll?
  • Bzw. wo wir auch die zusätzliche shootingslocation stattfinden lassen sollen?
  • Das Besondere bei mir: wenn ihr euch für uns eins der Pakete entscheidet, dann dürft ihr euch noch 1 zusätzlichen Stil entscheiden

Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen und auf die tolle Zeit! 

Ich freue mich auf Euch!